• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 4] Teamlava accounts von enem alten gerät auf ein neues übertragen

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo,
Vor kurzem tauschte ich mein iPhone 4 bri apple um. Nun kann ich spiele aus dem hause teMlava nicht weiter spielen, da ich die udid des alten iphones icht mehr habe. Ich wollte die accounts von "restaurant story und bakery story" auf mein ipad übertragen.

Doch wie komme ich an die udid (habe die emei noch) und wie kann ich heraus finden, welches level ich erreicht habe?


Kann mir da jemand helfen?


Danke winam


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
So hat sich erledigt


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Wäre nett wenn du die Lösung auch posten könntest, da eventuell auch andere solch ein Problem bekommen könnten!
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Ja das war ganz einfach. Habe teamlava einfach eine email geschickt. Denen das problem erklärt und denen alle daten die ich in bezug auf die games noch wusste mitgeteilt. Nach 2 tagen war ich wieder online am neuen gerät


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk