1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Team-Mitglieder für Videopodcast-Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von CraX, 07.09.06.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Hallo ATler,
    Ich habe am Ende der vergangenen Sommerferien ein paar Episoden eines Videopodcasts produziert. In diesen kleinen Filmchen geht es um Tipps, Tricks und How-To's für Mac OS X. Zur Zeit bin ich schulisch ein bisschen eingespannt (Klausurphase steht an), aber danach würde ich meine Idee gerne weiterführen, und zwar nichtmehr allein, sondern als Team.
    Wer von euch hat Interesse Team-Member dieses Projekts zu werden?
    Um einen Eindruck vom Format des Podcasts zu bekommen, könnt ihr euch die "Pilotsendungen" auf http://www.crax-gt.de anschauen.
     
  2. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Also ich bin dabei... das weiße aber schon :) :-D Wir sehen uns morgen....
     

Diese Seite empfehlen