• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Team Fortress 2: The EarBuds

crocabi

Granny Smith
Registriert
18.11.09
Beiträge
17
Hallo an alle die TF2 für den Mac haben :)

Bis zum 14.06. gibt es für TF2 (Mac Version) kostenlos die typisch weißen iPod-Kopfhörer!:oops:
http://store.steampowered.com/app/440/#weekend

Ich finde die total cool. Nur leider läuft es nicht auf meinem Mac (nur auf meinem PC). Also falls jemand mir einen Gefallen machen möchte kann er sie mir schenken (mit meinem Account kurz spielen). :-*

Fröhliches TF2 Wochenende :-D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
und wie genau bekommt man die Kopfhörer?
 

crocabi

Granny Smith
Registriert
18.11.09
Beiträge
17
Bekommt man automatisch wenn man ein bisschen spielt. Nur leider habe ich ein Macbook und kann darauf nicht TF2 zocken :(
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Was auch nicht funktioniert, wenn man nicht die Systemanforderungen von Valve erfüllt - und das tun praktisch nur Macs ab 2009. Ziemlich traurig, wenn ich mir das so ansehe: Ich kann mit Crossover die ganze Orange Box problemlos und flüssig spielen, aber auf dem gleichen System verweigern die Programme in der nativen Version den Start, weil die Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen erfüllt...

Gruss,
Dirk
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Seit gestern Abend komme ich dann gar nicht mehr in TF2 rein.

ts2_steam.png
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Was auch nicht funktioniert, wenn man nicht die Systemanforderungen von Valve erfüllt - und das tun praktisch nur Macs ab 2009. Ziemlich traurig, wenn ich mir das so ansehe: Ich kann mit Crossover die ganze Orange Box problemlos und flüssig spielen, aber auf dem gleichen System verweigern die Programme in der nativen Version den Start, weil die Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen erfüllt...

Gruss,
Dirk

Geht mir genauso. Ich spiele HL2 unter Bootcamp flüssig mit meinem "alten" Mac und unter Steam für OSX wird es mir verwährt.
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Hallo,

sagt mal laut Steam soll man doch TF2 diese WE umsonst spielen können. Aber ich kann auf Steam keine Demo oder Ähnliches finden. Ich kanns kaufen... aber ich würde es mir gerne erstmal ansehen.

Hab ich da was übersehen?
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
falls jemand die kopfhörer hat, pn please. ich zahle auch!^^