• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Team Fortress 2 ab sofort kostenfrei

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Freut mich für alle die die es noch nicht gekauft haben. :)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Jaja ... erst sind es nur Kostüme für die Chars und irgendwann muss man Waffen kaufen, Maps etc. etc. ...Browsergames sind auch immer vermeidlich "kostenlos" - aber seltsamerweise scheffeln die Betreiber Unmengen an Geld ;)

könnte sein das es so endet...im generellen basiert das spiel ja jetzt schon teilweise darauf... allerdings würde ein Spielvorteil durch käuflich erwerbliche Gegenstände das Spiel für mich in kürzester Zeit unattaktiv werden lassen. Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass es nun kostenlos iss. Naja schade drum muss man sagen...war nen echt gutes Game
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Valve-Software FTW.

Da braucht kein Mensch mehr so eine schrottige Konsole o.ä. wo die Spiele satte 60-70€ kosten!!!
 

Peacekeeper

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
27
:) ich freu mich richtig war lange hin und her gerissen :) hoffe aber das sie dadurch das spiel nicht vermasseln werden...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Es soll in Zukunft (der Kerl ist furchtbar langsam geworden) eine App für diese Mausproblematik geben. Curve nennt sich das. Status hier: http://triq.net/articles/mouse-curve-app-mac-os-x

Sobald es dieses Programm, oder aber ein ähnliches gibt schreibt darüber bitte ein Artikel.
Ich denke nicht nur ich würde mich darüber freuen. Der größten Kritikpunkt am Mac ist für mich wirklich diese bescheuerte Mausbeschleunigung, ich habe 5 Tools und 1 Windows Treiber laufen, damit die Maus annähernd wie unter Windows ist.

Mit dem Trackpad am MacBook bin ich hingegen zufrieden und immer häufiger erwische ich mich, wie ich von der Maus rüber zum Trackpad greife, obwohl man damit nicht zügig arbeiten kann. :(
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
ist das spiel echt 10 gb groß?

Jap!

Es war das erste Spiel das ich auf meinem 27" iMac und allgemein unter OSX gespielt habe (Windows habe ich nicht installiert). Und gleichzeitig wahrscheinlich auch das letzte - oder zumindest der letzte Shooter.

Das die ganze Aktion mit der Magic Mouse nicht vernünftig funktioniert habe ich mir ja gedacht... aber selbst als ich dann meine tolle Logitech Gamer-Maus angeschlossen habe war an vernünftiges Zielen weiterhin nicht zu denken.

Habe auf Systemebene und im Spiel alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Auch das rumspielen mit BTT hat nichts gebracht.

Was zur Hölle macht OSX mit der Maus-Steuerung?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Valve-Software FTW.

Da braucht kein Mensch mehr so eine schrottige Konsole o.ä. wo die Spiele satte 60-70€ kosten!!!

Na jetzt übertreibste aber. Das einzige mal das ich 60€ fürn Game bezahlt hab war Forca 3 und nur weils in der Limited Edition ist. Sonst liegste auch weit unter den 60-70€ muss ja nicht gleich immer Limited sein ;)
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Sobald es dieses Programm, oder aber ein ähnliches gibt schreibt darüber bitte ein Artikel.
Ich denke nicht nur ich würde mich darüber freuen. Der größten Kritikpunkt am Mac ist für mich wirklich diese bescheuerte Mausbeschleunigung, ich habe 5 Tools und 1 Windows Treiber laufen, damit die Maus annähernd wie unter Windows ist.

Mit dem Trackpad am MacBook bin ich hingegen zufrieden und immer häufiger erwische ich mich, wie ich von der Maus rüber zum Trackpad greife, obwohl man damit nicht zügig arbeiten kann. :(


Ja bitte!
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
eigentlich ist die Mausbewegung unter Mac OS X für Games geeigneter:

braucht man langsame Bewegung, ist die Maus langsam
braucht man schnelle Bewegung, ist die Maus schnell

:p

Ich glaube das ist das denkbar ungünstigste was es gibt für Shooter. Mausbeschleunigung MUSS bei Shootern komplett abgestellt sein!

Ist mein Geschmack aber ich habe Jahrelang in der ESPL/ESL Shooter gespielt und habe nie jemanden getroffen, der diese mit Mausbeschleunigung auch nur halbwegs gut gespielt hat.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@jougles.... siehst du das smile von karolherbst?


also ich freu mich ja für alle die es umsonst bekommen haben und jetzt mitzocken, aber mich nervt nur das meine Fav. Server jetzt immer voll ist.
Vielleicht könnten wir ein Thread erstellen und mal paar gute Server posten. Und seit es die "Geschenke" Sachen bei TF2 gibt, ist es auch immer schlecht geworden, viele wollen nur noch das Zeug, anstatt das Spiel zu spielen^^
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Bah, ich hab das schon ewig und wollte es gestern mal wieder anspielen. Leider war es unspielbar. Jeder Server hat gelaggt wie die Hölle und ich wurde schon am Spawnpoint niedergelaggt. Hoffe das es sich wieder bessert, weil es früher selten gelaggt hat.-.-
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich glaube das ist das denkbar ungünstigste was es gibt für Shooter. Mausbeschleunigung MUSS bei Shootern komplett abgestellt sein!

Ist mein Geschmack aber ich habe Jahrelang in der ESPL/ESL Shooter gespielt und habe nie jemanden getroffen, der diese mit Mausbeschleunigung auch nur halbwegs gut gespielt hat.

Es gibt ein Programm, welches die Mausbeschleunigung ausschaltet, das Programm muss man bei jedem Start einmal ausführen, zum spielen ist es ganz ok, wahrlich nicht perfekt und weit weg von Windows aber besser als die Standarteinstellungen.
 

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
Bitte was? Beschwer dich mal beim Macnews Admin un verweise auf Rede- und Meiungsfreiheit ;)
Ja das dachte ich mir auch, also hab ich versucht ne Kontakt email im Impressum zu finden ... vergebens (hab auf diesen Missstand auch gleich hingewiesen) und der Kommentar den ich danach gepostet habe, mit der Frage warum mein vorhergehender Beitrag gelöscht wurde, wurde kurz danach auch gleich gelöscht. :mad:
 

graf_schokula

Stechapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
158
Irgendwie trau ich dem Steam-Zeugs nicht so ganz, kann mir jemand sagen ob man das bei Bedarf auch wieder bequem und restlos entfernen kann?
 

r0bin

Fuji
Registriert
01.07.10
Beiträge
37
Welche kostenlosen Steam Games könnt ihr sonnst noch empfehlen?