1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tchibo - Mobile Internetflat

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von crazy893, 04.12.08.

  1. crazy893

    crazy893 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    80
    Hallo,
    ich habe gesehen, dass Tchibo ein neues Internetpaket für Handys und Computer anbietet!!!
    Was mich für den Preis beeindruckt ist folgendes
    Hohe Geschwindigkeit:
    Über HSDPA, UMTS oder GPRS mit bis zu 3,6 Mbit/s surfen
    (entspricht DSL-2000-Schnelligkeit)
    Hier geht es zu den zwei Tarifen

    Was haltet ihr davon?
    Tchibo geht über O2? oder?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    falsches unterforum?!
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Klingt aber gut, mal schnell für den Urlaub den 500 MB-Tarif buchen und das Powerbook mit auf den Zeltplatz nehmen...
     

Diese Seite empfehlen