1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tchibo mit iPod-Wecker

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Tchibo bietet momentan online einen Radiowecker für den iPod an, welcher für einen Preis von 79,90€ neben einem iPod-Dock ein Radio mit zehn Sendespeichern, einen Klinkenstecker zum Anschluss anderer Player, eine Fernbedienung und ein beleuchtetes Display mit Uhrzeit bietet. Die Leistung der Boxen ist online nicht genannt, dementsprechend aber vermutlich auch nicht weiter umwerfend. Immerhin: Für den eigentlich günstigen Preis gewährt Tchibo eine dreijährige Garantie.

    Der Radiowecker kann nur online bestellt werden und ist nicht in den Tchibo-Filialen erhältlich. Das Gerät wird mit diversen Dockschalen geliefert und ist somit mit allen iPods mit Dock-Anschluss kompatibel.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • foto.jpg
      foto.jpg
      Dateigröße:
      64,3 KB
      Aufrufe:
      641
  2. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    wow, sieht ja richtig gut aus. mal schauen, wie der sound ist. soeben bestellt :)
     
  3. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Schlecht ist das Ding sicher nicht, aber mich stört die Ladefunktion. Wenn man die irgendwie abklemmen könnte, wäre es schön. Aber ich will mir nicht den Akku zerstören, indem ich jede Nacht den iPod lade. Hab ja schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich außerhalb des Ladezyklus mal mit dem Mac synchronisieren muss, weil ich neue Lieder drauf laden möchte.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vlt solltest du dich mal ueber die verbauten akkus informieren....... laut meinen informationen stert die das nicht......

    Egal
    ist das Dock kompatibel mit dem iPhone??
     
  5. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    gibt es dazu infos, ob das ding iphone kompatibel ist?
     
  6. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    moin...
    schickes gerät...leider nicht für´n touch! :(
    aber das mit dem laden haste recht nici...das stört mich auch...! - hatte jetzt am we in einem hotel einen radiowecker von jvc, den man ausschalten konnte und somit auch die stromversorgung für den ipod...sehr gut!
     
  7. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    an sich müsste das iphone gehen, der touch auch, haben doch beide den dockconnector, oder irre ich mich?
     
  8. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    NIcht? Hm, und wieso wird der Ladyzyklus dann immer kürzer? Bei meinem alten Mini war der am Ende nur noch maximal 2 Tage (bei ca. 1 Stunde Musikhören pro Tag). Und den ipod Video muss ich nach 1,5 Jahren auch immer öfters aufladen ... Doch, ich denke schön, dass den Akku das stört, wenn er zu oft wieder aufgeladen wird. Vielleicht nicht mehr so extrem wie bei den Akkus vor zehn Jahren (oder mehr), aber merken tut man es. Beim Handy doch auch ...
     
  9. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    sicher?!
    also bei dem gerät von jcv [​IMG](JVC RA P 10 W Design-Radio) klappte es mit dem touch und nem nano...![​IMG]
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hört sich sehr vielversprechend an... Und mein Geburtstag ist nahe :p
     
  11. Maksi

    Maksi Gast

    Moderne Akkus stört es eher, wenn sie zu oft ganz entladen werden, den Memory Effekt gibt es nicht mehr (bzw. nicht in nennenswertem Ausmaß). Generell gilt, dass die Ionen einfach immer in Bewegung bleiben sollten, also konstant nutzen, immer ein wenig laden (muss nicht immer voll sein), immer ein wenig entladen. Und ab und an mal kalibrieren, d.h. komplett entladen und wieder laden (meinetwegen auch zwei Mal hintereinander). Aber ansonsten: irgendwann gibt jeder Akku nach.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, du irrst nicht.

    Es würde mich sehr wundern, wenn das nicht mit dem Touch und dem iPhone zusammenarbeiten würde.
     
  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Kann ich bei dem Ding auch einstellen, dass er mich mit einem Lied vom iPod weckt?
     
  14. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Also mein akku von meinem Ipod 30GB 5G ist immer im Auto an der Batterie und den hab ich 3Jahre schon, der Ladezyklus hat sich maximal um 30min-1std verkürzt, aber auch nur weil ich ihn noch nie kalibriert habe... sollte ich vllt mal machen, dann kann ich sagen ob er so lang läuft wie er sollte... Ich denk das macht hier auch nichts....
     
  15. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Also Leute...steht doch drinne ; "Inkl. 9 Dock-Adaptern".
    Also kompatibel mit fast allen Apple iPods ;)
     
  16. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    1 Person gefällt das.
  17. cosmopolis

    cosmopolis Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    11
    Hey Leute !

    Bin neugierig wie das Gerät klingt, ist es noch bei niemandem angekommen ?
     
  18. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    wir ham das teil jetzt. es funktioniert auf jeden fall mit dem iphone.. zum klang kann ich noch nichts sagen. das check ich mal in ruhe aus :)
     
  19. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Ich hab mir das Ding gestern im Tchibo-Shop angeschaut. Mir ist es zu groß. Also vom Platz her für meinen Nachttisch. Schade eigentlich ... sieht ganz schick aus.
     
  20. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Ich dachte das gibt es nur im online shop.
     

Diese Seite empfehlen