• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tchibo Datentarif / 400kb Taktung

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
Hallo!

da mein vertrag bei t-mobile nun bald ausläuft und die immer noch keine iPhone 3GS 16 GB vorrätig haben, spiele ich mit dem Gedanken, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Bei Tchibo käme für mich der Internet-Flatrate XL Tarif infrage.

Nun meine Frage:

Die 400 kb taktung ist ja nicht das gelbe vom ei...

nun habe ich aber einen pushdienst (Interways), wodurch ja eine ständige onlineverbindung aufrechterhalten und somit nicht bei jedem abruf der emails etc. 400 kb abgebucht werden.

Ist das so? habe nämlich schon gegenteiliges gelesen...aber ich denke, es müßte so sein, wie beschrieben, oder?

Grüße, Nietzsche
[/FONT]