1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tchibo Datentarif / 400kb Taktung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Nietzsche, 11.08.09.

  1. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    Hallo!

    da mein vertrag bei t-mobile nun bald ausläuft und die immer noch keine iPhone 3GS 16 GB vorrätig haben, spiele ich mit dem Gedanken, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

    Bei Tchibo käme für mich der Internet-Flatrate XL Tarif infrage.

    Nun meine Frage:

    Die 400 kb taktung ist ja nicht das gelbe vom ei...

    nun habe ich aber einen pushdienst (Interways), wodurch ja eine ständige onlineverbindung aufrechterhalten und somit nicht bei jedem abruf der emails etc. 400 kb abgebucht werden.

    Ist das so? habe nämlich schon gegenteiliges gelesen...aber ich denke, es müßte so sein, wie beschrieben, oder?

    Grüße, Nietzsche
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen