1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC und viele Fragen vor Kauf

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von GoldenClaw, 26.04.09.

  1. GoldenClaw

    GoldenClaw Jerseymac

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    455
    Hey,
    ich hab mal ein paar Fragen zur Time Capsule:
    1. Kann ich meinen Canon Pixma 310 anschließen und dann unter Mac OS X und Win XP drucken UND scannen?
    2. Kann ich zusätzlich meine externe HDD anschließen, da meine Musik, Bilder, etc. draufhauen und dann mit iTunes, iPhoto etc. darauf zugreifen. Also so, dass die Mediathek praktisch im Netzwerk liegt, ich aber damit umgehen kann, als wäre sie auf meinem Mac, so wie es derzeit ist?
    3. Auf der Apple-HP steht, dass ich über das Internet von überall auf meine Daten zugreifen kann. Würde dann Punkt zwei auch funktionieren, wenn ich in der Uni oder so bin und mal schnell bilder oder so ansehen möchte?
    4. Ich würde die TC einfach bei mir ins Netzwerk integrieren, sprich LAN-Kabel aus meiner FritzBox in die TC. die FritzBox würde also weiterhin als Modem/Router dienen. Jetzt ist es ja so, dass die TC eine verbesserte Reichweite im WLan hat, im vergleich zu "standard-Routern", wie der FritzBox 7170. Kann ich das dann irgendwie einstellen, dass meine Macs auf das WLan der TC zugreifen?

    Ja, das war es erstmal. Ich würde die TC wahrscheinlich im Netz für 225€ bestellen (500GB). Oder hat jemand eine günstigere Quelle?
    Danke!

    gruß
    Claw
     
  2. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Drucken vielleicht. Scannen nein.

    Ja

    Ja
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Du benötigst für den Zugriff über das Internet einen MobileMe Account.
    Ob das mit einer externen HDD auch geht, weiß ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen