1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC und 2 x AE Frage

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Punschman, 09.12.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin..

    wie folgt ist in meiner Wohnung verbaut:
    1 x TC als Basis.. dann 2 x Erweiterung mit AE. ( 1 x Küche 1 x Wohnzimmer )
    Jetzt die Frage:

    Mein Laptop steht 2m von der AE im Wohnzimmer; mit dem Dienstprogramm sehe ich das der MBP
    an der AE in der Küche eingelogt ist die aber 15m weg ist.. wie kann das sein?
    Warum logt sich das MBP nicht in die AE im Wohni ein ?
    .. da hier der Empfang und damit die Datenrate ja höher sein müsste weil näher dran
    Die beiden AE sind als Drahtloses Netzwerk erweitern konfiguriert.

    Danke für Input

    LePunsch
     

Diese Seite empfehlen