1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von frank_gayer, 28.03.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wie kann ich das ? Im Festplattendienstprogramm taucht die Platte nicht auf.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Geht nicht. Du kannst nur einzelne Benutzerordner anlegen.
    Außerdem wäre der Anlaufpunkt das Airport-Dienstprogramm, das Festplatten-Dienstprogramm ist ja nur lokal auf deinen Mac bezogen.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Ausbauen wäre wohl das einfachste, dann erlischt aber leider die Garantie
     
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Bei mir erscheint die TC nicht mal im Finder. Ich hab keine Ahnung wie ich darauf zugreifen kann. Jemand eine Idee?
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Mit Gehe zu -> Netzwerk
     

Diese Seite empfehlen