1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC ohne AirTunes?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dito, 22.03.08.

  1. dito

    dito Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
    Stimmt diese Vermutung?
    Wenn ja, wäre das ein no-go für mich und kein Kaufgrund für mich. Hab mich eigtl darauf sehr gefreut alles zusammen zu haben, aber ohne AirTunes geht nix.
    Gab es schon eine Erklärung von Apples Seite dafür oder eine Vermutung von Eurer Seite aus?
    Kann man es evtl mit einem Software Update beheben oder muss dafür eine neue Version kommen?
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > aber ohne AirTunes geht nix.

    Ich weiß zwar nicht genau was du willst, die TC besitzt keinen Audio-Ausgang, was
    sollte sie dann mit AirTunes?

    "AirTunes" wird auch über das WLAN der TC verteilt, aber nicht an ihr selbst ausgegeben..
     

Diese Seite empfehlen