1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC Festplatte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trillianer, 09.03.09.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hi Apfelaner

    ich hatte ein ziemlich grosses Problem mit meiner TC. Ich hatte keinen zugriff mehr und Airport Dienstprogramm sagte sogar das die Platte gar nicht mehr funktionieren würde. Nachdem mir der Support geraten hat mal die TC Festplatte über Airport Dienstprogramm erscheint das Laufwerk nun wieder.
    Nun möchte ich das Laufwerk wieder herstellen. Das müsste eigentlich mir div Tools gehen da ich nur ein schnellöschen durchgeführt habe aber das Problem ist nun dass mir mit diese Tools die TC nicht angezeigt wird. Nur Gerätegebundene Daten werden angezeigt. Selbst das Festplatten Dienstprogramm erkennt die TC leider nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich die TC Festplattendaten wieder herstellen kann bzw wie ich die TC so einbinden kann dass sie von diesen Datenrettungstools erkannt wird? Habe die TC auch über Ethernet angeschlossen. Trotzdem nicht ersichtlich in den Tools

    Gruss trillianer
     
    waschbär123 gefällt das.
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    im zweifelsfall ausbauen und über externes gehäuse lokal anschließen.
     
  3. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    und für diejenigen die nicht so bastelfreudig sind, denn die TC ist gem meinen infos von oben bis unter verschweisst (Gehäuse)
     

Diese Seite empfehlen