• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TC Festplatte wiederherstellen

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Hi Apfelaner

ich hatte ein ziemlich grosses Problem mit meiner TC. Ich hatte keinen zugriff mehr und Airport Dienstprogramm sagte sogar das die Platte gar nicht mehr funktionieren würde. Nachdem mir der Support geraten hat mal die TC Festplatte über Airport Dienstprogramm erscheint das Laufwerk nun wieder.
Nun möchte ich das Laufwerk wieder herstellen. Das müsste eigentlich mir div Tools gehen da ich nur ein schnellöschen durchgeführt habe aber das Problem ist nun dass mir mit diese Tools die TC nicht angezeigt wird. Nur Gerätegebundene Daten werden angezeigt. Selbst das Festplatten Dienstprogramm erkennt die TC leider nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich die TC Festplattendaten wieder herstellen kann bzw wie ich die TC so einbinden kann dass sie von diesen Datenrettungstools erkannt wird? Habe die TC auch über Ethernet angeschlossen. Trotzdem nicht ersichtlich in den Tools

Gruss trillianer
 
  • Like
Reaktionen: waschbär123

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
im zweifelsfall ausbauen und über externes gehäuse lokal anschließen.
 

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
und für diejenigen die nicht so bastelfreudig sind, denn die TC ist gem meinen infos von oben bis unter verschweisst (Gehäuse)