1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TC -> Epson - Füllstandsanzeige geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von frank_gayer, 14.04.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo

    ich habe seither meinen Epson R300 am iMac hängen gehabt ud jetzt an die TC angeschlossen. Leider funktioniert dort die Service-Software wie Füllstandsanzeige der Patronen nicht. Das ist doch sehr praktisch zu wissen, welche Patrone jetzt gerade leer ist.

    Hat ds Problem jemand gelöst ?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hat von Euch niemand dieses Problem ?
     

Diese Seite empfehlen