• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TC als NAS betreiben

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo,
nach dem ich gerstern meine TC (1TB) erfolgreich mit meinem MB-Pro über Router D-Link verbunden habe, bleibt mir weiterhin unklar wie ich die TC als NAS betreiben kann. Hintergrund ist, dass ich über Webzugriff immer auf die Daten der TC zugreifen möchte.

Hat dazu jemand schon Erfahrungen und kann mir dazu ein paar Tips geben. Die Erläuterungen von Apple dazu sind bescheiden, zumindest die die ich gefunden habe.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Das geht mit der TC nur via MobileMe.

HTH,
Dirk