• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TB Verkängerungskabel / Tonstudio Kabelwirrwar

Amperage

Erdapfel
Registriert
17.11.16
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Kurz zur Thematik. Habe zur Zeit das Apple TB-Display im Einsatz, an dem 3xUSB angeschlossen ist. (Interface, DJ-Controller, Midi-Keyboard.)

Nun zu meinem Problemchen. Bald kommt hier das neue 15" MacBook an, mit den Anschlüssen möchte ich mich nun arrangieren.

Das TB-Display wird ja nun unbrauchbar und verkauft.

Ich hätte nun gerne nur ein USB-C Kabel was von unten aus meinem Schreibtisch kommt. Alles weitere soll hinter dem Schreibtisch verdeckt angeschlossen sein.

Wie kann ich das realisieren solange das LG TB-Display aus Budget gründen noch nicht in meinem Studio vorhanden ist? Gibt es ein USB-C Verlängerungskabel, welches ich dann auf einen HUB leiten könnte der verdeckt die USB Anschlüsse beinhaltet? Also weiblich auf männlich?

Ich hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich ausgedrückt und bedanke mich bei euch im Voraus.

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend euch!