• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taxbird USt. Voranmeldung

jim_pooley

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2
Hallo liebe Mac Gemeinde,

ich suche gerade eine Software für meine Umsatzsteuervoranmeldung. Da bin ich über Taxbird gestolpert.

Ich habe leider keine Ahnung, welchen Download ich nehmen muss. Ist der SuSe Link der richtige ? Ich will ja für 09 also rückwirkend ab 01.01.09 die UmSt Voranmeldung vornehmen.

Laufen denn solche Linux Programme einfach auf meinem Macbook? (neues 13' aus Alu)

Wenn irgendjemand Erfahrung mit dem Programm hat, würde ich mich sehr über Hinweise freuen. Vielleicht kann mir ja jemand ein anderes kostenloses Programm nahe legen.

hier der link mit den Downloads:
http://www.taxbird.de/download.html#geier

Danke und Gruß
J.P.