1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taxbird USt. Voranmeldung

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von jim_pooley, 17.03.09.

  1. jim_pooley

    jim_pooley Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Mac Gemeinde,

    ich suche gerade eine Software für meine Umsatzsteuervoranmeldung. Da bin ich über Taxbird gestolpert.

    Ich habe leider keine Ahnung, welchen Download ich nehmen muss. Ist der SuSe Link der richtige ? Ich will ja für 09 also rückwirkend ab 01.01.09 die UmSt Voranmeldung vornehmen.

    Laufen denn solche Linux Programme einfach auf meinem Macbook? (neues 13' aus Alu)

    Wenn irgendjemand Erfahrung mit dem Programm hat, würde ich mich sehr über Hinweise freuen. Vielleicht kann mir ja jemand ein anderes kostenloses Programm nahe legen.

    hier der link mit den Downloads:
    http://www.taxbird.de/download.html#geier

    Danke und Gruß
    J.P.
     

Diese Seite empfehlen