1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tausendApps dot com

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von julien1204, 27.01.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Och Gott… Witzig! Mal sehen, ob da noch mehr apps kommen… :p
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Man bezahlt das sozusagen, um dort hinterlegt zu sein?
    Und dann schaffen sie es nicht mal, einen Tooltip für den Link einzurichten? Daher muß man jedesmal iTunes öffnen, um zu sehen, was sich hinter dem Bild verbirgt?
    Tut mir leid, aber das ist mehr als Pfusch. Den Begriff "Apple-like" haben die bisher noch nie gehört.
     

Diese Seite empfehlen