• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tauscht Apple das Display auch bei kleinen Kratzern?

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Hi liebe Leut,

ich habe eben an meinem 3 Tage alten iPhone 11 Pro einen sehr feinen aber fast 4cm langen Kartzer auf dem Display entdeckt (danke Hosentasche meiner Jeans...).

Wie gesagt ist er sehr fein und nur beim richtigen Licht zu sehen, aber dafür wirklich lang.

Tauscht das Apple via AppleCare anstandslos aus (also das Display) oder sind da Diskussionen vorher vorprogrammiert, weil das Display nicht aussieht wie vom Panzer überrollt?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Kosmetische Schäden, sind weder durch die Garantie noch durch AC(+) gedeckt.

Diskussionen gibt es da keine, brauchst dir weder Hoffnungen noch Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Das wäre dann aber ein absichtlich herbeigeführter Schaden, der auch nicht durch AC+ abgedeckt ist.

Wie sie sowas nachweisen wollen, weiß ich zwar nicht, aber ethisch/moralisch fragwürdig.