• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tauschbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Das der Markplatz in diesem Forum in die Binsen gegangen ist, finde ich sehr schade. wie sieht es eigentlich mit Tauschbörsen aus?

Oder ist es rechtlich genauso schwierig zu händeln? Wenn man das so händeln könnte, dass z. Bsp. eine Mindestanzahl an Postings notwendig ist oder so, könnte man eventuell einen kleinen Neuanfang machen?

Ich finde dieses Forum absolut klasse, will auch niemandem auf die imaginären Füße treten. Aber vermissen tue ich schon was in der Art.

Lg

Mac-Rookie
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich bezweifle, dass es hier je wieder eine Art Marktplatz, Tauschbörsen o.ä. geben wird...

Edit:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Im Team wird nach wie vor darüber diskutiert, unter welchen Randbedingungen man wieder einen Marktplatz etablieren könnte.
Wenn wir soweit sind, informieren wir über das Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.