1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Tauschbörse?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Mac-Rookie, 22.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac-Rookie

Mac-Rookie Königsapfel

Das der Markplatz in diesem Forum in die Binsen gegangen ist, finde ich sehr schade. wie sieht es eigentlich mit Tauschbörsen aus?

Oder ist es rechtlich genauso schwierig zu händeln? Wenn man das so händeln könnte, dass z. Bsp. eine Mindestanzahl an Postings notwendig ist oder so, könnte man eventuell einen kleinen Neuanfang machen?

Ich finde dieses Forum absolut klasse, will auch niemandem auf die imaginären Füße treten. Aber vermissen tue ich schon was in der Art.

Lg

Mac-Rookie

2. Labradorhund

Labradorhund Pomme Etrangle

Ich bezweifle, dass es hier je wieder eine Art Marktplatz, Tauschbörsen o.ä. geben wird...

Edit:

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Im Team wird nach wie vor darüber diskutiert, unter welchen Randbedingungen man wieder einen Marktplatz etablieren könnte.
    Wenn wir soweit sind, informieren wir über das Ergebnis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen