• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Tausch via Vodafone

• Ersteller Ersteller Mitglied 162013
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 162013

Gast
Tag zusammen,

hab seit Oktober mein iPhone 5 und muss sagen, dass ich echt erschrocken über den schlechten Empfang bin.
Habe kaum noch durchgängigen 3G Empfang. Mein iPad 2 welches den gleichen Vertrag nutzt hat hingegen fast immer 3G.

Wie sind denn da eure Erfahrungen mit dem Umtausch seitens Vodafone?
Bei meinem HTC damals lief das ganz einfach, Problem melden.
Neues Gerät wurde bestellt (Runderneuert), und ich konnte direkt vor Ort tauschen.
So wie ich das Gefühl habe muss ich beim iPhone jedoch 1-2 Wochen auf das Gerät verzichten...
Sorry aber was ist das denn für ein Service?

Hast du einen Apple Store in der Nähe?

...
So wie ich das Gefühl habe muss ich beim iPhone jedoch 1-2 Wochen auf das Gerät verzichten...
Sorry aber was ist das denn für ein Service?
Weiß du das du auf dein Gerät verzichten muss oder hast du das nur im Gefühl?
Hast du schon mit VF oder Apple telefoniert oder warum bemängelst du den Service?

Apple bietet auch einen Austausch an. Für VF rufe doch einfach mal bei der Hotline an.

Ja habe den Apple Store im Centro wo ich eigentlich alles kaufe.
Das Gerät habe ich bei Vodafone in Düsseldorf bekommen.
Bei Vodafone in Duisburg sowie per Mail an Vodafone wurde mir gesagt,
dass das Gerät bei Vodafone abgegeben wird und eingeschickt werden muss.

Aber jetzt wo ihr es sagt, ist es ja egal wo ich das Gerät gekauft habe da ich ja eine
werksseitige Garantie von Apple habe. Sprich einfach zu Apple in den Store sollte vielleicht helfen.
Software-Update und Co. ist natürlich alle gemacht worden. Leider ohne Erfolg :(

Dann würde ich einfach mal beim Apple Store anrufen und mir einen Termin ausmachen! Wenn alles gut geht, gehst du direkt mit einem Austauschgerät nach Hause.

Jo wäre schön. Habe nämlich schon seit Dezember Probleme mit dem Bluetooth welches sich selbst mit dem neusten Update nicht behoben hatte. Da habe ich schon etliche male mit dem Support gesprochen.

Naja schauen wir mal - Termin liegt auf Montag. Halte euch auf dem laufenden, danke.

So war gestern da - der Nette Kerl tauschte es auch umgehend gegen ein neues.
Und ich muss sagen. Der Empfang ist um ein wesentliches besser geworden.
Selbst im Büro wo ich keinen Empfang hatte, habe ich nun 3 Balken.