• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tausch iMac gegen MacBook?

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Hey ATler,

ich hab folgendes Anliegen, durch mein Studium kristallisiert sich zusehends heraus, dass ich eher auf eine mobile Lösung setzen muss, als auf einen Desktop Mac.

Da meine Mittel begrenzt sind käme für mich nur ein Tausch von iMac gegen MacBook in Frage.
zu meinem iMac:

20"/C2D 2,16 GHz/1GB Ram/250GB HD/128MB Radeon X1600 etc. (wie in den iMac halt verbaut).
Das Gerät ist noch kein halbes Jahr alt und optisch in einem optimalen Zustand (Nichtraucher, keine Kratzer etc.)

Lohnt sich ein Tausch überhaupt (von beiden Seiten)? Wenn ja, welches Book käme in Betracht, welche Ausstattung wäre angemessen?

Fragen über Fragen, die ich mir gerne selber beantworten würde, aber leider nicht kann. Was sagt ihr dazu?

MfG
Faultier
 

mzet01

Gast
tausche.gif


ein bild sagt mehr als alle worte der welt ;).
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Naja, aber ich frag erstmal an, wenn ich das unter Marktplatz stelle hat es immer gleich so einen geschäftlichen Charakter..., ich wollt erstmal anfragen was überhaupt möglich ist.
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
ich weiß, doppelpost sind scheiße ;), aber kann da keiner mehr was zu sagen, werd ich mit meinem problem etwa ganz allein gelassen :)?
 

mzet01

Gast
also prinzipiell würde ich ja tauschen wenn ich n macbook zuviel hätte ;).
aber ich hab ja nicht mal eines*g*.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich würde dir mein macbook geben, das wäre aber ein unfairer tausch (für dich)