1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tausch iMac gegen MacBook?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Faultier, 02.04.07.

1. Faultier

Faultier Kaiser Wilhelm

Hey ATler,

ich hab folgendes Anliegen, durch mein Studium kristallisiert sich zusehends heraus, dass ich eher auf eine mobile Lösung setzen muss, als auf einen Desktop Mac.

Da meine Mittel begrenzt sind käme für mich nur ein Tausch von iMac gegen MacBook in Frage.
    zu meinem iMac:

20"/C2D 2,16 GHz/1GB Ram/250GB HD/128MB Radeon X1600 etc. (wie in den iMac halt verbaut).
    Das Gerät ist noch kein halbes Jahr alt und optisch in einem optimalen Zustand (Nichtraucher, keine Kratzer etc.)

Lohnt sich ein Tausch überhaupt (von beiden Seiten)? Wenn ja, welches Book käme in Betracht, welche Ausstattung wäre angemessen?

Fragen über Fragen, die ich mir gerne selber beantworten würde, aber leider nicht kann. Was sagt ihr dazu?

MfG
    Faultier

2. mzet01

mzet01 Gast

ein bild sagt mehr als alle worte der welt ;).

3. Faultier

Faultier Kaiser Wilhelm

Naja, aber ich frag erstmal an, wenn ich das unter Marktplatz stelle hat es immer gleich so einen geschäftlichen Charakter..., ich wollt erstmal anfragen was überhaupt möglich ist.

4. mzet01

mzet01 Gast

war ja nicht böse gemeint ;)

5. Faultier

Faultier Kaiser Wilhelm

von mir auch nicht ;)

6. Faultier

Faultier Kaiser Wilhelm

ich weiß, doppelpost sind scheiße ;), aber kann da keiner mehr was zu sagen, werd ich mit meinem problem etwa ganz allein gelassen :)?

7. mzet01

mzet01 Gast

also prinzipiell würde ich ja tauschen wenn ich n macbook zuviel hätte ;).
    aber ich hab ja nicht mal eines*g*.

8. Sigur

Sigur Adams Parmäne

ich würde dir mein macbook geben, das wäre aber ein unfairer tausch (für dich)

Diese Seite empfehlen