• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Tausch eines email-Aliases

Belfigor

Roter Delicious
Registriert
03.12.06
Beiträge
92
Guten Morgen,

ich möchte einen email-Alias von meiner A-ID löschen. Kann ich diesen dann als neuen Alias bei auf einer anderen A-ID einrichten und nutzen? Oder bleibt dieser Alias gesperrt?
 

Belfigor

Roter Delicious
Registriert
03.12.06
Beiträge
92
Aber probieren geht über studieren. ;)[/QUOTE]

nee, das isses ja.... wenn ich den besagten Alias von meiner ID lösche und versuche diesen in der anderen ID einzurichten und es nicht klappt, dürfte dann der Alias komplett weg sein....:(

könnte eigentlich nur derjenige spasseshalber probieren, der noch aliase frei hat und nicht unbedingt den Namen behalten möchte...:rolleyes: