1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tausch des Akkus

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Florian-Klum, 20.05.09.

  1. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Hey Leutz,

    ich bin neu hier und kenn mich daher noch nicht ganz so gut aus.
    Kommen wir mal zu meiner frage.
    Wenn der Akku meines iPod Touch defekt sein sollte oder kaum noch Leistung hat kann ich dann in ein Appel Shop gehn und sagen das die mir den Akku wechseln sollen oder muss ich das dann in der Garantiezeit selbst Zahlen?

    Vielen danke schon mal im voraus.
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das sieht aber nicht gut aus :eek:

    Ausprobieren....mehr wie nein können sie nicht sagen! ;)
     
  3. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Ok danke.
    Sorry hab mich verschrieben meinte Apple.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    innerhalb der garantiezeit wird man den akku wohl wechseln.

    statt einem besuch des apple-stores empfiehlt sich stattdessen, apples telefon-support zu kontaktieren …
     
  5. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Ok ich kann bloß nicht 2-3 Wochen warten bis ich den iPod wieder habe.
    Was macht das den für ein Unterschied ob ich in ein Shop geh oder über den telefon-support?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der austausch via telefon-support geht schneller über die bühne.

    nur wenn du den ipod in einem „echten“ apple store (z.b. münchen, hamburg) vorlegst, kannst du auf sofortigen austausch hoffen …
     
  7. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Hab mal geschaut der nächste von mir aus wäre in Fulda das ist aber sowie ich es verstanden habe nur ein Apple Partner
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Richtig...der einzige Apple Store in Deutschland ist in München ;)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    also: telefonieren ;)
     
  10. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Würde mich aber auch mal interessieren, möchte mir dieses Jahr für mein JesusPhone noch einen neuen Akku gönnen, ich habe zwar ein 2g schon mehrfach geöffnet, aber das hinterlässt halt blöde Kratzer. Und das wollte ich bei meinem Baby halt vermeiden.
    Ich bin gerne bereit dafür Geld zu bezahlen und fühle mich besser dabei wenn Apple das selber macht.
    Oder hat einer von euch da schon Erfahrungen?

    LG, die Eva :)
     
  11. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Dann weiß ich bescheid, danke.
     

Diese Seite empfehlen