Tausch des Akkus

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hey Leutz,

ich bin neu hier und kenn mich daher noch nicht ganz so gut aus.
Kommen wir mal zu meiner frage.
Wenn der Akku meines iPod Touch defekt sein sollte oder kaum noch Leistung hat kann ich dann in ein Appel Shop gehn und sagen das die mir den Akku wechseln sollen oder muss ich das dann in der Garantiezeit selbst Zahlen?

Vielen danke schon mal im voraus.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
innerhalb der garantiezeit wird man den akku wohl wechseln.

statt einem besuch des apple-stores empfiehlt sich stattdessen, apples telefon-support zu kontaktieren …
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ok ich kann bloß nicht 2-3 Wochen warten bis ich den iPod wieder habe.
Was macht das den für ein Unterschied ob ich in ein Shop geh oder über den telefon-support?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ok ich kann bloß nicht 2-3 Wochen warten bis ich den iPod wieder habe.
Was macht das den für ein Unterschied ob ich in ein Shop geh oder über den telefon-support?
der austausch via telefon-support geht schneller über die bühne.

nur wenn du den ipod in einem „echten“ apple store (z.b. münchen, hamburg) vorlegst, kannst du auf sofortigen austausch hoffen …
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hab mal geschaut der nächste von mir aus wäre in Fulda das ist aber sowie ich es verstanden habe nur ein Apple Partner
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Würde mich aber auch mal interessieren, möchte mir dieses Jahr für mein JesusPhone noch einen neuen Akku gönnen, ich habe zwar ein 2g schon mehrfach geöffnet, aber das hinterlässt halt blöde Kratzer. Und das wollte ich bei meinem Baby halt vermeiden.
Ich bin gerne bereit dafür Geld zu bezahlen und fühle mich besser dabei wenn Apple das selber macht.
Oder hat einer von euch da schon Erfahrungen?

LG, die Eva :)