1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taugt PageSender etwas

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lemming, 16.05.07.

  1. Lemming

    Lemming Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    413
    Vor OS X hatte ich PageSender. Da mir das Systemeigene Fax aber nicht taugt, da ich keine geeigeneten Protokolle über Aus- und EIngang habe (und Adobe und Co beim faxen abstürzt), überlege ich PageSender wieder upzudaten. Hat jemand eine aktuelle Version und kann ein Statement dazu abgeben?

    Gruß Lemming
     
  2. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Mal abgesehen, dass Deine Anfrage reichlich unkonkret ist: (welches System, welche PS-Version?)
    Ich arbeite unter 10.4.8. sehr gut mit PS 3.5.4., das funktioniert tadellos.
    mfg
     
  3. Lemming

    Lemming Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    413
    Hallo,
    da hast Du natürlich recht. Ich arbeite unter 10.4.9.
    Ich habe gesehen, dass PS4.0 erschienen ist, deshalb kam ich überhaupt darauf und wollte einfach mal ein Feedback hören. Danke!
    Gruß Lemming
     

Diese Seite empfehlen