1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taugt der Speicher was ?? iMac 2,4 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bjoern2500@, 06.01.09.

  1. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Hallo ich wollte meinen 2,4 iMac wohl nen bisschen stärken ...

    Könnt ihr mir diesen Speicher Empfehlen oder ehr nicht ??

    *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190269178862
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Joa, kann man kaufen.
     
  3. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Also auch wirklich gut?? oder frag ich mal anders warum sind andere Speicher doch mal nen tick Teurer ??
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Der Speicher da ist nur mit 667 MHz getaktet, die im iMac von Apple aber mit 800 MHz
     
  5. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Hallo ich habe meinen iMac im Monat 10.2007 gekauft bzw. bestellt soweit ich weis kann ich aber keine 800 mhz verwenden da nur die neuen ab April 2008 dies könnne ??...
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist schon richtig so Bjoern. Hau 667er rein!
     
  7. Z@grib

    Z@grib Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    23
    ja das hab ich auch gedacht das 800er verbaut sind stimmt aber leider nicht, hab mir meinen 24" imac vor ca 4monaten gekauft, is aber 667mhz speicher...hab mir dann 800mhz extra nachgekauft aber is halt auch wieder knapp 50€ für 4gb.
     
  8. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ja entschuldigung Bjoern, ich konnte ja nicht wissen, dass dein iMac schon älter ist.
     
  9. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Ist ja kein Problem..

    gut dann bleibt mir ja nur der 667 aber sonst gibt es keine Quali Unterschiede??

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen