• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taugt der Speicher was ?? iMac 2,4 Hilfe

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
Hallo ich wollte meinen 2,4 iMac wohl nen bisschen stärken ...

Könnt ihr mir diesen Speicher Empfehlen oder ehr nicht ??

*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190269178862
 

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
Also auch wirklich gut?? oder frag ich mal anders warum sind andere Speicher doch mal nen tick Teurer ??
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Der Speicher da ist nur mit 667 MHz getaktet, die im iMac von Apple aber mit 800 MHz
 

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
Hallo ich habe meinen iMac im Monat 10.2007 gekauft bzw. bestellt soweit ich weis kann ich aber keine 800 mhz verwenden da nur die neuen ab April 2008 dies könnne ??...
 

Z@grib

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
23
ja das hab ich auch gedacht das 800er verbaut sind stimmt aber leider nicht, hab mir meinen 24" imac vor ca 4monaten gekauft, is aber 667mhz speicher...hab mir dann 800mhz extra nachgekauft aber is halt auch wieder knapp 50€ für 4gb.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja entschuldigung Bjoern, ich konnte ja nicht wissen, dass dein iMac schon älter ist.
 

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
Ist ja kein Problem..

gut dann bleibt mir ja nur der 667 aber sonst gibt es keine Quali Unterschiede??

Gruß