• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taugt der iMAC monitor was?

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
@ All

danke für die Antworten. Ist echt nett hier.

Ich werde mir wohl doch den iMac antun. welchen weiss ich noch nicht. Werde aber noch warten, bis es entweder ein iMac update gegeben hat, oder das neue Betriebsystem draussen ist (Lopard? Phanter?) So hab ich noch zeit um geld zu sparen ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
mac os 10.5 (leopard) wird das neue betriebssystem, das ist angekündigt für oktober. neue iMacs werden eventl. schon am 11. juni vorgestellt, aber das ist nur spekulation. nur so als info ;)
 

oberlehrer

Ontario
Registriert
07.12.05
Beiträge
342
Gute Frage aber vorallem beim Preis des 24" Modells kann apple soche "billig" Panels eigentlich nicht verbauen.

Glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben das wenigstens im 24" Modell kein TN Panel verbaut ist.

Und ich stand auch schon vor einem 24" iMac und der Bildschirm war echt genial gestochen scharf und die Farben sahen soweit ich das im üblichen Neonlicht des Geschäfts beurteilen kann sehr gut aus.

MfG
HoverSK

SoweitichgelesenhabeverwendetAppleS-IPSTNistSchrott
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
SoweitichgelesenhabeverwendetAppleS-IPSTNistSchrott

genau wie deine leertaste ;)

TN Panel sind wirklich nicht das beste aber eigentlich reichen Sie für ottonormal Verbraucher nur bei dem Preis eines 24" iMac ist sowas halt nicht vertretbar

MfG
HoverSK