1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Tauchsimulation/-spiel" gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 26.01.09.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob es auch gute Tauchsimulationen (z.B. Schätze bergen etc.) für den Computer gibt.
    Ich denke mal, da wird das Angebot nicht so groß sein, aber wann kommt man denn so oft zum Tauchen? ;) Ich meine übrigens schonmal irgendwie sowas gesehen zu haben...
    Grüße,
    Jabor
     
  2. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hört sich fantastisch an. Danke ;)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    So im Schnitt ein mal die Woche...

    Gruss,
    Dirk
     
  5. chris85

    chris85 Carola

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    112

    Oder auch die Seuqels dazu... Aquanox (sehr bunt und hektisch) und Aquanox 2 (narrativ hervorragend, realistischere Umgebung)...
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Das kommt doch von der tollen Softwareschmiede, aus der auch grandiose Softwaretitel wie "Bagger Simulator 2008", "Müllabfuhr Simulator 2008" oder "Kran Simulator 2008" kommen...

    Übrigens ist gerade "Hochbahn-Haltestellen-Warte-Simulator 2009" in Entwicklung. Dort wird das Warten auf die U-Bahn an über 30 ausgewählten Haltestellen (überirdisch und unterirdisch!!!) der Hochbahn Hamburg detailliert simuliert incl. Verspätungen und pöbelnden Mitwartenden!
     
  8. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Woah, das ist das Programm auf das ich immer gewartet habe, so kriege ich meine Wartezeiten wenigstens auch zusammen wenn ich mal nicht zur Arbeit muss.
    Ich freu mich auch schon auf die Add-ons fur den RMV und die MVG, da kann ich bundesweit warten.
    Vielleicht gibt es ja dann auch einen Editor zum erstellen eigener Haltestellen

    :D :D :D

    N
     

Diese Seite empfehlen