1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Tauchsimulation/-spiel" gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 26.01.09.

1. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob es auch gute Tauchsimulationen (z.B. Schätze bergen etc.) für den Computer gibt.
    Ich denke mal, da wird das Angebot nicht so groß sein, aber wann kommt man denn so oft zum Tauchen? ;) Ich meine übrigens schonmal irgendwie sowas gesehen zu haben...
    Grüße,
    Jabor

2. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Hört sich fantastisch an. Danke ;)

3. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

4. Scotch

Scotch Ananas Reinette

So im Schnitt ein mal die Woche...

Gruss,
    Dirk

5. chris85

chris85 Carola

Oder auch die Seuqels dazu... Aquanox (sehr bunt und hektisch) und Aquanox 2 (narrativ hervorragend, realistischere Umgebung)...

6. BinoMaus

BinoMaus Eifeler Rambour

7. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Das kommt doch von der tollen Softwareschmiede, aus der auch grandiose Softwaretitel wie "Bagger Simulator 2008", "Müllabfuhr Simulator 2008" oder "Kran Simulator 2008" kommen...

Übrigens ist gerade "Hochbahn-Haltestellen-Warte-Simulator 2009" in Entwicklung. Dort wird das Warten auf die U-Bahn an über 30 ausgewählten Haltestellen (überirdisch und unterirdisch!!!) der Hochbahn Hamburg detailliert simuliert incl. Verspätungen und pöbelnden Mitwartenden!

8. NoaH11027

NoaH11027 Weisser Rosenapfel

Woah, das ist das Programm auf das ich immer gewartet habe, so kriege ich meine Wartezeiten wenigstens auch zusammen wenn ich mal nicht zur Arbeit muss.
    Ich freu mich auch schon auf die Add-ons fur den RMV und die MVG, da kann ich bundesweit warten.
    Vielleicht gibt es ja dann auch einen Editor zum erstellen eigener Haltestellen

:D :D :D

N

Diese Seite empfehlen