• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Tauchsimulation/-spiel" gesucht

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es auch gute Tauchsimulationen (z.B. Schätze bergen etc.) für den Computer gibt.
Ich denke mal, da wird das Angebot nicht so groß sein, aber wann kommt man denn so oft zum Tauchen? ;) Ich meine übrigens schonmal irgendwie sowas gesehen zu haben...
Grüße,
Jabor
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hört sich fantastisch an. Danke ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das kommt doch von der tollen Softwareschmiede, aus der auch grandiose Softwaretitel wie "Bagger Simulator 2008", "Müllabfuhr Simulator 2008" oder "Kran Simulator 2008" kommen...

Übrigens ist gerade "Hochbahn-Haltestellen-Warte-Simulator 2009" in Entwicklung. Dort wird das Warten auf die U-Bahn an über 30 ausgewählten Haltestellen (überirdisch und unterirdisch!!!) der Hochbahn Hamburg detailliert simuliert incl. Verspätungen und pöbelnden Mitwartenden!
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Das kommt doch von der tollen Softwareschmiede, aus der auch grandiose Softwaretitel wie "Bagger Simulator 2008", "Müllabfuhr Simulator 2008" oder "Kran Simulator 2008" kommen...

Übrigens ist gerade "Hochbahn-Haltestellen-Warte-Simulator 2009" in Entwicklung. Dort wird das Warten auf die U-Bahn an über 30 ausgewählten Haltestellen (überirdisch und unterirdisch!!!) der Hochbahn Hamburg detailliert simuliert incl. Verspätungen und pöbelnden Mitwartenden!

Woah, das ist das Programm auf das ich immer gewartet habe, so kriege ich meine Wartezeiten wenigstens auch zusammen wenn ich mal nicht zur Arbeit muss.
Ich freu mich auch schon auf die Add-ons fur den RMV und die MVG, da kann ich bundesweit warten.
Vielleicht gibt es ja dann auch einen Editor zum erstellen eigener Haltestellen

:D :D :D

N