1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tattoozeichner ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von XiaoX323, 03.02.09.

  1. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    Ich weiß die Frage passt hier nicht wirklich ins Forum, aber kann jemand von euch Tattoos zeichnen. Weil ich auf der Haut von jemanden ein nettes Tattoo gesehen habe aber ich bin leider zu blöde um es in eine halbwegs passable Vorlage zu verwandeln.

    Wäre unglaublich nett wenn sich jemand melden würde ;)
     
  2. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Also ich hab mir meine vom Tättoowierer selber zeichnen lassen, die haben das meistens zeimlich drauf, sonst wären sie wahrscheinlich im falschen Beruf. ;) Dem kannst auch sagen was du dir so ca vorstellst und meist haben die auch so Mappen aufliegen wo du dir anregungen holen kannst! Künstlerische Natürlich...
     
  3. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    Ja das ist das kleinste Problem, bloß wäre super wenn ich die Vorlage bis dahin schon hätte. Er hat gesagt dass er es natürlich auch von dem Bild zeichnen kann. Bloß dauert das natürlich länger, ich will dem guten Herren bloß den Job erleichtern ;)
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    bei den meisten TattooStudios gehört das dazu. Beratung, Vorlage erstellen etc...
    was ich mich aber allerdings fragen würde: will ich das gleiche auf der Haut (für immer!) haben, was ein anderer schon hat???
     
  5. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    Ist ja kein freund von mir sondern, habe es bei jemanden im Internet gesehen. Will es natürlich noch einwenig modifiziert haben.

    Bin natürlich nicht so doof mit dem gleichen Tattoo rumzulaufen wie jemand anders in meiner Umgebung.
     
  6. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Gibt es hier bei AT eigentlich User, die schon Apple-Symbole bzw. das Logo auf der Haut tragen? ;)
     
  7. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Yoshi hat ne Apple-Ganzkörpertättowierung.
     
  8. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    na wenn man dann nicht als nerd dasteht ^^
     
  9. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ich habe schon für paar verwandte von mir tattoos gezeichnet. erklär mal wie das so aussah etc.
     
  10. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Einige gibt es glaube ich. Irgendwo in der Galerie schwirren Bilder rum und in irgendeinem Thread gab es auch mal Bilder von einem User mit Apple Tattoo
     
  11. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    lass das nur den Tätowierer zeichnen, schließlich bezahlst du ihn dafür!

    Ich habe 4 Tattoos (das 5. folgt demnächst *freu*) und hab alle vom jeweiligen Tätowierer bzw. inzwischen meiner Tätowiererin zeichnen lassen.

    Das Tattoo auf meinem rechten Unterarm hat meine Frau gezeichent und im Studio hat meine Tätowiererindie Zeichnung einfach so weit modifiziert, dass sie als Tattoo gut ausschaut. Das ist meiner Meinung nach auch die schlaueste Methode, wenn du etwas bestimmtes haben willst. => zeichne es selbst und lass es im Studio vom Tätowierer verbessern!
     

    Anhänge:

    • 1_957.jpg
      1_957.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      111
  12. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    matt oder glossy?
     
  13. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    waahahahhaaa!!! DER ist gut! :-D:-D
     
  14. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Such dir doch einfach n tribal aus dem Katalog aus :D

    Ich würds auch versuchen selber zu zeichnen, selbst wenn mans selber nich hinkriegt sollte n guter Mann damit was anfangen können.
     
  15. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ich würd´s auch meinem tätowierer sagen, was ich mir vorstell...der malt dann so lange an dir herum, bis es dir gefällt u. du es dann letztendlich von im "stechen" lässt...!!
    meist kommt dann noch was besseres raus, als man es sich eh vorstellt...

    viel spass beim ersten tattoo...und achtung, das macht süchtig!!! ;)
     
  16. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    Danke für die Vorschläge in 1 Woche ist es soweit :)
     

Diese Seite empfehlen