• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tattoozeichner ?

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
Ich weiß die Frage passt hier nicht wirklich ins Forum, aber kann jemand von euch Tattoos zeichnen. Weil ich auf der Haut von jemanden ein nettes Tattoo gesehen habe aber ich bin leider zu blöde um es in eine halbwegs passable Vorlage zu verwandeln.

Wäre unglaublich nett wenn sich jemand melden würde ;)
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Also ich hab mir meine vom Tättoowierer selber zeichnen lassen, die haben das meistens zeimlich drauf, sonst wären sie wahrscheinlich im falschen Beruf. ;) Dem kannst auch sagen was du dir so ca vorstellst und meist haben die auch so Mappen aufliegen wo du dir anregungen holen kannst! Künstlerische Natürlich...
 

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
Ja das ist das kleinste Problem, bloß wäre super wenn ich die Vorlage bis dahin schon hätte. Er hat gesagt dass er es natürlich auch von dem Bild zeichnen kann. Bloß dauert das natürlich länger, ich will dem guten Herren bloß den Job erleichtern ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bei den meisten TattooStudios gehört das dazu. Beratung, Vorlage erstellen etc...
was ich mich aber allerdings fragen würde: will ich das gleiche auf der Haut (für immer!) haben, was ein anderer schon hat???
 

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
Ist ja kein freund von mir sondern, habe es bei jemanden im Internet gesehen. Will es natürlich noch einwenig modifiziert haben.

Bin natürlich nicht so doof mit dem gleichen Tattoo rumzulaufen wie jemand anders in meiner Umgebung.
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Gibt es hier bei AT eigentlich User, die schon Apple-Symbole bzw. das Logo auf der Haut tragen? ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich habe schon für paar verwandte von mir tattoos gezeichnet. erklär mal wie das so aussah etc.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
lass das nur den Tätowierer zeichnen, schließlich bezahlst du ihn dafür!

Ich habe 4 Tattoos (das 5. folgt demnächst *freu*) und hab alle vom jeweiligen Tätowierer bzw. inzwischen meiner Tätowiererin zeichnen lassen.

Das Tattoo auf meinem rechten Unterarm hat meine Frau gezeichent und im Studio hat meine Tätowiererindie Zeichnung einfach so weit modifiziert, dass sie als Tattoo gut ausschaut. Das ist meiner Meinung nach auch die schlaueste Methode, wenn du etwas bestimmtes haben willst. => zeichne es selbst und lass es im Studio vom Tätowierer verbessern!
 

Anhänge

  • 1_957.jpg
    1_957.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 119

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Such dir doch einfach n tribal aus dem Katalog aus :D

Ich würds auch versuchen selber zu zeichnen, selbst wenn mans selber nich hinkriegt sollte n guter Mann damit was anfangen können.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich würd´s auch meinem tätowierer sagen, was ich mir vorstell...der malt dann so lange an dir herum, bis es dir gefällt u. du es dann letztendlich von im "stechen" lässt...!!
meist kommt dann noch was besseres raus, als man es sich eh vorstellt...

viel spass beim ersten tattoo...und achtung, das macht süchtig!!! ;)