1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tatsächlicher iPhone Preis weicht ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrWhite, 08.02.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen!
    Wie ich gerade bemerkt habe, hat Apple in seinem Online Store eine interessante Fußnote zum iPhone Preis!
    Dort steht geschrieben, dass der tatsächliche Preis ´ggf. abweichen kann und der korrekte Preis bei T-Mobile zu erfahren ist.
    Ich verstehe darunter, das T-Mobile beim iPhone vertrieb Spielraum eingeräumt wurde was den Preis angeht.

    Seht selbst nach

    Fußnote 2 beim Preis.

    Was soll das?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hast du gedacht das T-Mobile 100% des Gerätepreises an Apple weitergibt?
    Natürlivch haben die nen Spielraum....schliesslich wolln die ja aucvh was vom Kuchen abhaben.
    Dennoch wird dieser Spielraum nicht allzugroß sein
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Das ist doch nur, um sich rechtlich abzusichern, falls T-Mobile Kunden einen anderen Preis anbietet. Diese Klausel brauch man nicht überbewerten.
     

Diese Seite empfehlen