• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

(tatsächliche) Lieferzeit vaja-Cases

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Hallo zusammen,
ich habe mir auf Empfehlung dieses Forums ein Vaja-Case (Modell ivolution Top SP) bestellt und kann's kaum mehr erwarten, bis das Teil eintrifft.
Die Produktionszeit war mit 20 Tagen angegeben.
Handelt es sich dabei nach euren Erfahrungen um Arbeits- oder Wochentage? Letzteres würde ja bedeuten, dass ich eine ganze Woche länger warten muss.
Wie sind eure Erfahrungen? Aus den anderen Threads ging das leider nicht eindeutig hervor und wenn ich die Posts verglichen und eure Bestell- und Lieferdaten zurückgerechnet habe, ließ sich auch keine einheitliche Festestellung treffen.
Danke für eure Hilfe.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Nabend!

bei 20 Tagen geht man von Arbeitstagen aus. Sprich gute 4 Wochen musst du aufgrund durch die Produktion warten + Lieferzeit. Ob die Zeit sich verkürzen könnte, kann ich nicht sagen.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
...ich warte nun heute genau einen Monat.. am 24. september bestellt und noch keine nachricht erhalten, dass es verschickt wurde...

habt ihr auch so lange darauf gewartet ? bekommt man eine mail wenn die das verschicken ?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
lt. Vajacases bekommt man eine Mail, sobald das Case auf die Reise geht (stand auch bei der Bestellung;)).
Macht mir keine Angst... Ich habe mein Case anfang der Woche bestellt. habe aber auch gehört, dass es einen guten Monat dauert.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
so, nach gut 5 wochen bekam ich letzte woche die mail, dass es an fedex übergeben wurde... habe den verluaf dann verfolgt und am samstag kam es dann in frankfurt an... bis heute hab ich es aber noch nicht... wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis es dann voll zu hause war, nachdem es in D angekommen ist...? wer ist der partner von fedex in D ?