1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenzuweisung an Maus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von StillerMoench, 08.09.09.

  1. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    an meiner BT-Mighty Maus funktionierte auf einmal die Dashboard und Exposé Taste nicht mehr, ich hab auch schon eine andere Maus angeschlossen und da funktionierte es auch nicht.
    Davor hab ich USB Overdrive installiert und ich glaube es hängt damit zusammen, dann hab ich Usb Overdrive gelöscht und die Tasten funktionierten noch immer nicht, auch nicht nach einem Neustart mit PRAM Reset. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon einmal im Vorraus :D

    Mfg Marc
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Hast du denn usb overdrive richtig deinstalliert? Ich denke das Teil verbeisst sich tief im System und nur einfach in den Papierkorb schmeissen wird da nicht reichen, falls du es allerdings richtig deinstalliert hast, können denoch Einträge ind den Maus Einstellungen geblieben sein, die jetzt stören, da müsste man dann nochmals schauen, wo dran es hängen kann.
     
  3. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    So habs hinbekommen unter Dienstporgramme war ein Deinstallationsprogramm

    Mfg Marc
     
  4. Ghaster

    Ghaster Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem mit einer Logitech MX Maus.
    Außer dem Dashboard sind alle anderen Funktionen, die auf die Maustasten gelegt werden können,
    nicht funktionsfähig. Die Funktion "Alle Fenster" vermisse ich sehr.

    Hat jemand einen Tip für mich (kein MAC-Experte)

    Gruß

    Mark.
     

Diese Seite empfehlen