1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastenwechsel bei MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KHAOS, 27.12.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hi Leute

    Sitze hier in einem Internet-Caffee in Bali und muss euch etwas fragen :)

    Nun, ich habe mir hier sehr guenstig ein MacBook gekauft, ist auch alles in Top zustand...
    Aber da hier die Tastaturen nicht gleich sind wie bei uns, so wuerd ich gerne wissen, ob ich einzelne Tasten der Tastatur wechseln kann ? So zum Beispiel das Y mit dem Z...!

    Ich wuensch euch noch ne schoene Zeit, hoffe es ist nicht zu kalt bei euch, denn in Bali sind es rund 34 Grad Celsius...! :)
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bei einzelnen tasten weiss ich das nicht....ich hab mir eins in der USA geholt und hab das "Problem" daher auch aber mit der Zeit gewoehnt man sich da dran/......zurueck zu deiner frage: ich weiss das man das komplette keyboard austauschen kann kostet aber rund 200E womit das was man beim kauf gespart hat wieder weg is.... also ich wuerds einfach so lassen solange alle buchstaben die du brauchst da sind....
     
  3. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    ich kann die tastatur dahei eigentlich auswendig, respektive muss nicht mehr draufschauen... und beim MB hab ich jetzt einfach das selbe eingestellt wie zuhause!
    es waere einfach fuer die optik... mehr nich!
    trozdem danke...
     
  4. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    macbook - tastatur nur komplett zu tauschen...

    hallo khaos,

    beim macbook können keine einzelnen tasten ausgetauscht werden - sondern nur die komplette tastatur INKLUSIVE oberes gehäuse (sog. "topcase" - siehe hier ein gebrauchtteil:

    http://www.ifixit.com/MacBook-Parts/MacBook-Upper-Case-with-Keyboard-White/IF186-000

    [​IMG]

    dieses ersatzteil wirst du einzeln auch nicht bekommen - es sei denn, als gebrauchtteil (aber eher unwahrscheinlich mit deutscher tastaturbelegung)

    also: erfreue dich am günstigen preis und den sommerlichen temperaturen - und vergiss die tasten am macbook...

    grüssles

    mucfloh
     

Diese Seite empfehlen