1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Tastensperre modifizieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von popans, 09.09.08.

  1. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Kann ich die Tastensperre irgendwie so einstellen, dass die automatik ausgeschaltet ist, wenn das Gerät auf der dockingstation steht? (sonst aber eingeschaltet)
     
  2. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Auch hier weiß leider niemand weiteres?
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    apple discussions?
     
  4. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    253
    Das würde mich auch interessieren!
     
  5. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    253
    Weiß hier keiner mehr zu? :)
     
  6. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Wohl leider nicht. Allerdings müsste das an sich nicht alzu schwer hinzukriegen sein, denke ich. Schließlich verfügen ja auch einige Programme - z.B. die "Digital Clock" - über eine Funktion, die die Tastensperre verhindert.



    mfg
     
  7. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    253
    Das habe ich mir auch gedacht, es gibt doch bestimmt ein Tool von Cydia dass das ermöglicht?!
     

Diese Seite empfehlen