1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastensperre modifizieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von popans, 09.09.08.

  1. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Kann ich die Tastensperre irgendwie so einstellen, dass die automatik ausgeschaltet ist, wenn das Gerät auf der dockingstation steht? (sonst aber eingeschaltet)
     
  2. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Auch hier weiß leider niemand weiteres?
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    apple discussions?
     
  4. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Das würde mich auch interessieren!
     
  5. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Weiß hier keiner mehr zu? :)
     
  6. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Wohl leider nicht. Allerdings müsste das an sich nicht alzu schwer hinzukriegen sein, denke ich. Schließlich verfügen ja auch einige Programme - z.B. die "Digital Clock" - über eine Funktion, die die Tastensperre verhindert.



    mfg
     
  7. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Das habe ich mir auch gedacht, es gibt doch bestimmt ein Tool von Cydia dass das ermöglicht?!
     

Diese Seite empfehlen