1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastensperre / Entriegeln-Bildschirm abstellen und Displayabschalten beibehalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benzett83, 23.11.08.

  1. benzett83

    benzett83 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    hab schon in einigen Foren gesucht, aber immer nur eigenartige Diskussionen über Sinn- und Unsinn der Tastensperre gefunden - vielleicht gibts ja mittlerweile eine Lösung:

    Ist es irgendwie möglich, die Tastensperre auszuschalten und das automatische Abschalten des Displays beizubehalten wie es auch bei fast allen Smartphones bzw. PDAs der Fall ist?
    Sprich - ich will einfach auf den Powerbutton drücken und somit das Gerät sofort zur Verfügung haben (nicht erst den "Entriegeln"-Schieber betätigen und noch das Einblenden des Menüs abwarten...)

    Kennt jemand irgendein App oder irgendeine Möglichkeit das (evtl. auch über Jailbreak o.ä.) umzustellen?

    Wäre seeehr dankbar für Hinweise!

    benzett

    (Bisher wurde diese Frage in diesem Forum nur damit beantwortet dass es doch nicht so schwer sei, den Entriegeln-Schalter zu betätigen und man sich doch nicht so anstellen solle... Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread einfach entweder Lösungen bietet oder ungenutzt bleibt... Ich finde die automatische Tastensperre des iPhones einfach unnötig. Dass aus Versehen der Power- oder Homebutton betätigt wird ist eh schon unwahrscheinlich - und falls es doch einmal passieren sollte, kann der Touchscreen ja eh nur durch Hautberührung bedient werden. In der Tasche würde also nichts passieren...)
     

Diese Seite empfehlen