1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastensperre beim iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Moogli, 20.10.07.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    kann es sein das der iPod Touch keine "Hold"-Taste mehr hat? ( oder zumindest irgendwas auf dem Bildschirm um diesen zu sperren) Ich fand es bei meinem iPod Video immer sehr praktisch, wenn ich Videos geschaut habe, diese zu aktievieren. Und jetzt beim Touch muss man ja schon richtig aufpassen wie man ihn anfasst um nicht ständig das "Menü" bei der Wiedergabe anzeigen zu lassen...

    Gruß

    Moogli
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    naja, also ich hab die finger eh nicht auf dem display, wenn ich nen film gucke - sehe doch dann garnichts?? :-D und zum festhalten ist ja genug platz an den seiten...
     
  3. Kermit79

    Kermit79 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich den beim iPod Touch die Tastensperre manuell aktivieren (also wenn ich in den Einstellungen. Automatische Tastensperre auf "Nie" gesetzt hab ??
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich habe zwar keinen Touch, aber ich würde sagen, du musst den Sleep/Wake-Knopf oben rechts drücken. Wenn du ihn dann nochmal drückst, kannst du den iPod wieder entsperren. :)
     

Diese Seite empfehlen