• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastensperre beim iPod Touch

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hallo,

kann es sein das der iPod Touch keine "Hold"-Taste mehr hat? ( oder zumindest irgendwas auf dem Bildschirm um diesen zu sperren) Ich fand es bei meinem iPod Video immer sehr praktisch, wenn ich Videos geschaut habe, diese zu aktievieren. Und jetzt beim Touch muss man ja schon richtig aufpassen wie man ihn anfasst um nicht ständig das "Menü" bei der Wiedergabe anzeigen zu lassen...

Gruß

Moogli
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
naja, also ich hab die finger eh nicht auf dem display, wenn ich nen film gucke - sehe doch dann garnichts?? :-D und zum festhalten ist ja genug platz an den seiten...
 

Kermit79

Erdapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
2
Wie kann ich den beim iPod Touch die Tastensperre manuell aktivieren (also wenn ich in den Einstellungen. Automatische Tastensperre auf "Nie" gesetzt hab ??
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe zwar keinen Touch, aber ich würde sagen, du musst den Sleep/Wake-Knopf oben rechts drücken. Wenn du ihn dann nochmal drückst, kannst du den iPod wieder entsperren. :)