• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenproblem beim sms-schreiben

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,

ein Freund von mir hat sich vor kurzem über ebay ein iphone zugelegt und es lief auch sehr gut. Wenn er nun aber eine SMS schrieben will, kann er machne Buchstaben nicht mehr anklicken. Das iphone hat soweit ich weiß Firmware 1.1.4.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!

gruß
mac_user92
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Versucht einfach mal die Software erneut draufzuspielen, mit etwas Glück gehts dann wieder.
An der Stelle wo die Tasten sind, gehn die Stellen auch bei anderen Programmen nicht, oder is des nur bei "SMS" so?
Bei eBay würde ich sowieso genauer hin schauen, vielleicht hat der Verkäufer genau aus diesem Grund das iPhone verkauft.

Viel Erfolg ;)