1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenproblem beim sms-schreiben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_user92, 30.11.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,

    ein Freund von mir hat sich vor kurzem über ebay ein iphone zugelegt und es lief auch sehr gut. Wenn er nun aber eine SMS schrieben will, kann er machne Buchstaben nicht mehr anklicken. Das iphone hat soweit ich weiß Firmware 1.1.4.
    Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank!

    gruß
    mac_user92
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Versucht einfach mal die Software erneut draufzuspielen, mit etwas Glück gehts dann wieder.
    An der Stelle wo die Tasten sind, gehn die Stellen auch bei anderen Programmen nicht, oder is des nur bei "SMS" so?
    Bei eBay würde ich sowieso genauer hin schauen, vielleicht hat der Verkäufer genau aus diesem Grund das iPhone verkauft.

    Viel Erfolg ;)
     

Diese Seite empfehlen