1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenplayer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruben30, 15.02.06.

  1. ruben30

    ruben30 Gast

    hallo zusammen

    Ich war kürzlich bei einem Freund, welcher einen PC besitzt. Als er mir den Tastenplayer zeigte wollte ich wissen ob es ein programm (für osx) gibt welches ermöglicht die F-Tasten selbst zu belagen.

    Dankefür eure Beiträge:-D
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Systemeinstellungen --> Tastatur
     
  3. ruben30

    ruben30 Gast

    Jaa danke. Die Frage war falsch formuliert. Dass mann die Tasten so belegen kann war mir bereits klar. ICh meine aber so, dass wenn man z.B: F1 drückt das der Soundclip sofort zu hören ist.
    Danke trotzdem für deinen Tipp :-D
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ruben30,

    mit dem Übercaster, wenn das Programm mal fertig ist.


    Gruss KayHH
     
  5. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast


    warum nicht einfach per Kürzel via "Spark" ?
     
  6. Bado

    Bado Gast

  7. ruben30

    ruben30 Gast

    Vielen Dank
    MIt iKey klapp es hervorragend. :-D
     

Diese Seite empfehlen