• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tastenplayer

  • Ersteller ruben30
  • Erstellt am

ruben30

Gast
hallo zusammen

Ich war kürzlich bei einem Freund, welcher einen PC besitzt. Als er mir den Tastenplayer zeigte wollte ich wissen ob es ein programm (für osx) gibt welches ermöglicht die F-Tasten selbst zu belagen.

Dankefür eure Beiträge:-D
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ruben30 schrieb:
Ich war kürzlich bei einem Freund, welcher einen PC besitzt. Als er mir den Tastenplayer zeigte wollte ich wissen ob es ein programm (für osx) gibt welches ermöglicht die F-Tasten selbst zu belagen.
Systemeinstellungen --> Tastatur
 

ruben30

Gast
Jaa danke. Die Frage war falsch formuliert. Dass mann die Tasten so belegen kann war mir bereits klar. ICh meine aber so, dass wenn man z.B: F1 drückt das der Soundclip sofort zu hören ist.
Danke trotzdem für deinen Tipp :-D
 

DPSG-Scout

Gast
ruben30 schrieb:
Jaa danke. Die Frage war falsch formuliert. Dass mann die Tasten so belegen kann war mir bereits klar. ICh meine aber so, dass wenn man z.B: F1 drückt das der Soundclip sofort zu hören ist.
Danke trotzdem für deinen Tipp :-D


warum nicht einfach per Kürzel via "Spark" ?
 

ruben30

Gast
Vielen Dank
MIt iKey klapp es hervorragend. :-D