1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenlautstärke vs. Klingeltonlautstärke

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derSchulti, 10.07.09.

  1. derSchulti

    derSchulti Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    da ich mein iPhone 3gs auch gerne an orten benutze, wo eher eine ruhige umgebung vorhanden ist, habe ich ein Problem damit, wenn das Geräusch der Tastatur bei schreiben so laut ist. Ausstellen will ich es aber auch nicht, da es immer eine gute Rückmeldung über gedrückte Tasten ist.

    Ich weiß, dass die Lautstärke der Tasten mit den beiden Knöpfen an der Seite des iPhones leiser machen kann.

    Allerdings mache ich damit gleichzeitig den Klingelton leiser. Der wiederum sollte seine "normal laute" Einstellung behalten, sodass ich nicht ständig lauter und leiser machen muss....

    Wer hat eine idee?

    Grüße
    Schulti
     
    #1 derSchulti, 10.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.09
  2. derSchulti

    derSchulti Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    2
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. IIIBasti82III

    IIIBasti82III Jonagold

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    19
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Im Moment habe ich die Tastentöne ganz aus,da sie einfach zu laut sind wenn ich was schreiben muss.
     
  4. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    Hast du n JB? vielleicht sind die töne irgendwo im Root Verzeichnis abgelegt als .m4r oder .aiff und kannst das exportieren und in einem Editor die Lautstärke des tons leiser machen.

    da könnte man bestimmt auch den "sperren" ton verändern
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Falls Jailbreak vorhanden, würde ich dir HapticPro aus dem Cydia Store ans Herz legen. Vibrationsfeedback bei jedem Tastendruck...Stärke einstellbar.
     

Diese Seite empfehlen