Tastenkurzbefehl für .workflow

Flew

Gast
Hi Leute

Ich hab mir mit dem Automator ein kleines .workflow-file gebastelt welches den audio-input auf 0 regelt & einen aderen workflow welcher das Inputvolume wieder erhöht. Sozusagen ein kleiner "PushToTalk"-MicIn-Workflow...

Nun möchte ich logischerweise diesen beiden workflows global eine taste zuweisen um diese ausführen zu können... ist so was möglich??

Der Sinn & Zweck der ganzen Übung wär etwas "PushToTalk" ähnliches für Skype zu haben...

Vielleicht ginge das auch simpler, aber zu so später Stunde ist mir leider noch keine bessere Idee grkommen^^

Danke Euch schonma für Tipps & Antworten
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm.. eventuell geht es auch "simpler"...

Aber das ist genau der richtige Zeitpunkt, dir mal ein tolles Programm zu empfehlen:
Butler
Damit kannst Du unter anderem auch deinen Workflows Shortcuts ("HotKeys") zuweisen.
Wenn Du mal hier im Forum stöberst, wirst Du feststellen, dass es hier auch einige gibt, die auf andere Programme dieser Art stehen ... für mich ist es die erste Wahl!

Gruss
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich glaube sogar, dass man durch das stöbern hier im Forum den ein oder anderen Programmierer finden wird, der mit der einen oder anderen Software in Verbindung zu bringen wäre. ;)
 

Flew

Gast
Super! Danke für die Antworten! Es funktioniert mal so halbwegs! :cool: Noch ein paar Verfeinerungen & es ist ideal.

Endlich eine eigene Lösung einen PushToTalk-Mechanismus für Skype zu erstellen *freu*!