1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkurzbefehl für .workflow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flew, 31.12.06.

  1. Flew

    Flew Gast

    Hi Leute

    Ich hab mir mit dem Automator ein kleines .workflow-file gebastelt welches den audio-input auf 0 regelt & einen aderen workflow welcher das Inputvolume wieder erhöht. Sozusagen ein kleiner "PushToTalk"-MicIn-Workflow...

    Nun möchte ich logischerweise diesen beiden workflows global eine taste zuweisen um diese ausführen zu können... ist so was möglich??

    Der Sinn & Zweck der ganzen Übung wär etwas "PushToTalk" ähnliches für Skype zu haben...

    Vielleicht ginge das auch simpler, aber zu so später Stunde ist mir leider noch keine bessere Idee grkommen^^

    Danke Euch schonma für Tipps & Antworten
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hmm.. eventuell geht es auch "simpler"...

    Aber das ist genau der richtige Zeitpunkt, dir mal ein tolles Programm zu empfehlen:
    Butler
    Damit kannst Du unter anderem auch deinen Workflows Shortcuts ("HotKeys") zuweisen.
    Wenn Du mal hier im Forum stöberst, wirst Du feststellen, dass es hier auch einige gibt, die auf andere Programme dieser Art stehen ... für mich ist es die erste Wahl!

    Gruss
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich glaube sogar, dass man durch das stöbern hier im Forum den ein oder anderen Programmierer finden wird, der mit der einen oder anderen Software in Verbindung zu bringen wäre. ;)
     
  4. Flew

    Flew Gast

    Super! Danke für die Antworten! Es funktioniert mal so halbwegs! :cool: Noch ein paar Verfeinerungen & es ist ideal.

    Endlich eine eigene Lösung einen PushToTalk-Mechanismus für Skype zu erstellen *freu*!
     

Diese Seite empfehlen