• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenkürzel für Top Sites bei Safari 4?

jagi_2

Idared
Registriert
23.04.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines iMACs. Da ich bisher nur mit Windows gearbeitet habe ist die Umstellung schon groß... Nun zu meinen Fragen:

- Kann ich mittels Tastenkürzel oder einer Einstellung bei Safari 4 Beta die Top Sites ohne Maus aufrufen?

- Wie kann ich das Programm auf die ganze Seite "ausbreiten"? Händisch schaffe ich es, bei einem Neustart ist es aber wieder weg....

Danke im voraus. LG aus Graz

Gerald
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft..du wirst viel spaß haben, gerade wenn du auf Tastenkürzel stehst ;)

Für dein Safari Problem hab ich keine Lösung, da ich noch 3 nutze...

Aber vielleicht darf ich dir Opera empfehlen..weiß nicht ob du das aus der Windows Welt kennst, gibts jedenfalls auch fürn Mac....

Da kannste selbst top 9 sites defenieren und mit apfel 1 bis 9 aufrufen...Sieht vielleicht nicht ganz so stylisch aus wie in Safari erfüllt aber seinen Zweck...

Fenster aufziehen behält Opera auch nach dem neustart...Allerdings wirst du diese funktion eh nicht lange brauchen. Man ist es von Windows so gewohnt, das stimmt, aber mit der Zeit merkt man, dass dies völlig unsinnig ist...