1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastenkürzel für Top Sites bei Safari 4?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jagi_2, 23.04.09.

  1. jagi_2

    jagi_2 Idared

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines iMACs. Da ich bisher nur mit Windows gearbeitet habe ist die Umstellung schon groß... Nun zu meinen Fragen:

    - Kann ich mittels Tastenkürzel oder einer Einstellung bei Safari 4 Beta die Top Sites ohne Maus aufrufen?

    - Wie kann ich das Programm auf die ganze Seite "ausbreiten"? Händisch schaffe ich es, bei einem Neustart ist es aber wieder weg....

    Danke im voraus. LG aus Graz

    Gerald
     
  2. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft..du wirst viel spaß haben, gerade wenn du auf Tastenkürzel stehst ;)

    Für dein Safari Problem hab ich keine Lösung, da ich noch 3 nutze...

    Aber vielleicht darf ich dir Opera empfehlen..weiß nicht ob du das aus der Windows Welt kennst, gibts jedenfalls auch fürn Mac....

    Da kannste selbst top 9 sites defenieren und mit apfel 1 bis 9 aufrufen...Sieht vielleicht nicht ganz so stylisch aus wie in Safari erfüllt aber seinen Zweck...

    Fenster aufziehen behält Opera auch nach dem neustart...Allerdings wirst du diese funktion eh nicht lange brauchen. Man ist es von Windows so gewohnt, das stimmt, aber mit der Zeit merkt man, dass dies völlig unsinnig ist...
     

Diese Seite empfehlen