1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastenkürzel / F-Tasten gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von warhammer, 01.11.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    ich hab da wohl was umgestellt... finde aber leider nicht mehr was. :(

    Zum einen funktionieren die Funktionstasten (also F3, F4 etc nicht mehr) zum anderen bekomme*ich auch mit <cmd> <space> kein Spotlight Fenster mehr.


    Wo könnte ich was falsch eingestellt haben?


    Danke!
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    schau doch mal in den System Einstellungen -> Tastatur, ob unter Tastatur (F1 Tasten ...) und Tastaturkurzbefehle (Spotlight) noch alles stimmt.
     
  3. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Ja, alles noch io.
    Wobei ich keine Ahnung habe, wie ich die Belegung der Funktionstasten ändern kann.
    Habe da nur den Punkt mit der fn Taste gefunden.
     
  4. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... schieb ...
     

Diese Seite empfehlen