1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkürzel Download-Ordner?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zarathustra2012, 16.06.09.

  1. zarathustra2012

    zarathustra2012 Boskoop

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    41
    Mit welchem Tastenkürzel kann man den Download-Ordner öffnen? Ich muss immer den Umweg über den Finder nehmen, das nervt...
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann den Finder auch mit der Tastatur bedienen. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit über LaunchBar, Butler, Spotlight oder QuickSilver zu gehen. (Wobei ich von QuickSilver abrate da der nicht sonderlich stabil läuft, nicht mehr aktiv entwickelt wird und auch unter SnowLeopard nicht funktionieren wird.)
    Gruß Pepi
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Klick doch einfach auf den Stack?! Der müsste doch unten im Dock sein. Wenn nicht, einfach den Ordner da rein ziehen.
     

Diese Seite empfehlen