• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tastenkürzel der Woche: Zwischen Fenster wechseln

Geht bei mir auch nicht. Habe es mit Safari ausprobiert. Bei einem Apple-Programm sollte es wohl gehen?

Wenn's nicht klappt, schaut mal ob das Häkchen gesetzt ist:
screenvj.png

Übrigens - es müsste eigentlich heissen: "Tastenkürzel der Woche: Zwischen Fenstern wechseln". Das nennt man Akkusativ ;)

*SCNR*

Wenn's nicht klappt, schaut mal ob das Häkchen gesetzt ist:

Sind bei mir alle angeklickt. Ich kann aber ehrlich gesagt auch die Taste für das Zeichen auf meiner Tastatur gar nicht finden. Ich habe es mal wie im Artikel beschrieben auf CMD + < gelegt, dann geht es. Danke.

Was mir neu war, ist die Umschaltung vom Cmd-Tab-App-Switcher zum App-Exposé mit der Pfeil-Hoch-Taste. Habe nun mal ausprobiert: Alternativ geht auch z.B. Pfeil-runter oder auch die (in Exposé für viele derartige Dinge eingesetzte) Leertaste.