• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tastenkürzel der Woche: Den Ton in 1/4-Takten anpassen

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Das gleiche für die Helligkeitsregelung z.B. am iMac.

Shift + Alt + Helligkeit+/-
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Tja, da fehlt das Tastaturkürzel... :-D

Gemeint war:
Die Shift und die Alt-Taste gedrückt halten, dann ganz normal die Lautstärke mit den "leiser-lauter-Tasten" verändern. Die Lautstärke ändert sich dann eben nur noch viertelweise... :p

Lg

Ha...danke...passt... :)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
@deckl: Was wirst Du denn testen? Bei mir ist weder ein Artikel zu sehen, noch die restlichen 20 Kommentare :(
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Es tut mir Leid euch das mitteilen zu müssen aber ich glaube ihr habt das Prinzip noch nicht verstanden :p ...
"Ratespiel der Woche : (Tastenkürzel) Ton in 1/4-Takten anpassen"

... und der Gewinner ist : bewo
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
"Ton in 1/4-Takten anpassen"

Kann man das auch im 3/4-Takt?

Walzer?

CLemens
 

Mitglied 26876

Gast
Das ist auch wieder sehr interessant:
5nyy
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch, dass ich die Helligkeit der Tastatur in 1/4 Schritten anpassen kann :p
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ein verweis auf den User, der das Tastenkürzel beim letzten Tastenkürzel in die Kommentare geschrieben hat, wäre aber schon angebracht oder? Ich mein, mich betrifft das nicht, aber ich hab' das letztes Mal gelesen und fänd' es nur fair, dass der User eine Erwähnung findet... Übrigens ist euer Boardsystem ziemlich zerschossen - hab' in der letzten Woche schon 3-4 Bugs entdeckt, die ziemlich nervig - und immer noch nicht beseitigt sind.

mfg thexm
 

duckzila

Jamba
Registriert
02.07.10
Beiträge
58
Wow..cool..es funktioniert! :-D
Ich hätt 'ne Frage: gibt es eine Möglichkeit die Tonstärke mit dem Display im Sleep-Modus zu ändern?
 

macfan1

Gala
Registriert
12.01.10
Beiträge
50
Is ja was neus ;)
Schaut man doch im Handbuch nach xD

Und was fürn neuer Artikel da is immer noch nix:-D
 

Hammurapi

Macoun
Registriert
17.07.09
Beiträge
123
Bei mir schaut's aus wie bei Laetur. Ich nutze Iron (Google Chromium Derviat) in Version 5.
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
was solldenn da eigentlich heißen das man den ton im 1/4 Takt leiser und lauter machen kann? :D wisst ihr net wasn takt ist? :D:D
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Kann weder den Beitrag noch die Kommentare lesen...:(
 
  • Like
Reaktionen: thexm