1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkürzel Ctrl+Alt+Space startet itunes - warum?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von redrat, 08.03.09.

  1. redrat

    redrat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem MacBook und OSX. Jedesmal wenn ich die Tastenkombination Ctrl+Alt+Space drücke, startet oder stoppt die Wiedergabe von itunes. Auch wenn itunes vorher gar nicht gestartet war. In den System-Einstellungen zu den Tastaturkürzeln habe ich nichts gefunden (alles ist auf den Standard-Einstellungen).

    Ich habe jetzt eine andere Anwendung, die eben genau dieses Tastenkürzel benutzt. Ist irgendwie unpraktisch. Gibt es einen weiteren Ort, an dem dieses Tastenkürzel noch gespeichert sein könnte?

    red
     
  2. redrat

    redrat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    103
    Selber suchen macht schlau. "Fehler" gefunden und behoben. Schuld war das Programm Butler.

    Danke für die Aufmerksamkeit & noch einen schönen Sonntag ;)
     

Diese Seite empfehlen