• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenkombis für NeoOffice

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
ich bin dringend auf der Suche nach Tastenkombinationen in NeoOffice. Am schönsten wäre ne Art Tabelle wo die Kombination mit der Beschreibung drin steht. Grade solche Sachen wie von Wort zu Wort "springen" oder zum Anfang oder Ende "springen" fehlen mir. Eine Gesamtübersicht wäre da echt nicht schlecht. In der NeoOffice Hilfe stehen nur die Namen der Tasten, aber das hilft mir nicht immer weiter weil es z.Bsp. auf einem Mac keine ENTF Taste gibt, sondern diese auch über ne Tastenkombination aufgerufen werden muss. Eine Tabelle für MacOS Tastenkombis hab ich bereits, deshalb is das mit der entf Taste kein Problem, aber bei NeoOffice spezifischen Sachen die man so aus Word kennt bleibe ich oft hängen. Leider hab ich auch hier in der Suchfunktion nicht wirklich was brauchbares gefunden. Immer nur einzelne Tasten usw. Das gleiche bei Google. Hoffe jemand weiß Rat.
Ansonsten allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Mfg, Mathias
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
In der Hilfe gibt's unter "Tastenkombinationen" u. a. auch eine Tabelle mit Tastaturkürzeln.