• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenkombinationen für Safari

dinolytic

Jonagold
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Gibst es z. b. für das Vor- oder Zurückblättern von Internetseiten in Safari irgendwelche Tastenkombinationen?

Danke für ev. Tipps
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
wenn du auf einer seite bist einfach auf das zeichen drücken das man benutzt um einen buchstaben zu löschen keine ahnung ist der pfeil, dann kannst du damit zurück gehen, dann kenne ich noch den gedrückten apfel und dann auf einen link in safari drücken und es wird in einem neuem tab geöffnet aber solche sachen kann man glaube ich in den einstellungen von safari ändern
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wenn du auf einer seite bist einfach auf das zeichen drücken das man benutzt um einen buchstaben zu löschen keine ahnung ist der pfeil, dann kannst du damit zurück gehen, [...]

du meinst wohl die backspace-taste...

mit der backspace-taste kannst du in safari nur zur letzten seite zurückgehen. um vor und zurück zu kommen halte  bzw. cmd gedrückt und drücke dann die linke pfeiltaste für die "hintere" seite und die rechte pfeiltaste für die "vordere".
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
file:///Applications/Safari.app/Contents/Resources/Shortcuts.html
gib dies im Browser ein (egal welcher)
dann hast du eine Auflistung der meisten Tastaturkürzel von Safari.