1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Conny, 10.04.08.

  1. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Hallo,

    habe letztens durch Zufall eine Tastenkombination benutzt, durch das sich ein Fenster öffnete wo man einen Timer zum ausschalten den Computers einstellen konnte. Leider habe ich mir die Kombination nicht gemerkt. Und auch sonst habe ich schon alles durchsucht um es wieder zu finden. Aber keine Chance. Hat jemand von euch das schonmal gefunden? Und kann mir sagen wie ich es wieder finde?

    Conny
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Zeitplan..

    Da findest du das zumindest. Aber die Tastenkombination weiß ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen