Tastenkombination: Schreibtisch anzeigen

Registriert
31.10.08
Beiträge
57
Hallo, mit welcher Tastenkombination lässt sich der Schreibtisch anzeigen, wenn man mehrere Fenster geöffnet hat?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau unter Systemeinstellungen /Exposé & Spaces was da eingestellt ist. Das kann man sich ja selbst figurieren, so weiß ich nicht mehr was default war.
salome
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Was ich ganz praktisch finde, ist den Desktop als Stack-Ordner im Dock abzulegen :)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
...oder die Funktion per aktiver Ecke zu aktivieren.

Ja,ja das sowieso :-D

Ich habe vier Methoden, den Schreibtisch schnell zu erreichen, je nach dem, wo gerade meine Hände sind und was mein motorisches Hirn grad zulässt:

Quicksilver -> Desktop
F11
Maus in die Ecke
Stack-Ordner im Dock

Mir reicht das jedenfalls.
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
also ich nehme immer cmd + f3 is das Einfachste...
versuch das mal ...
lg
 

Applebee

Golden Delicious
Registriert
27.07.13
Beiträge
10
F11 ist mit "Lautstärke erhöhen" bereits belegt.
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Es geht mit cmd + F3 und mit fn + 11.