1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkombination für Wortliste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tharwan, 03.07.08.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ich hab eben beim Mail schreiben irgendwas (vermutlich eine kombi aus cmd+…) gedrückt und mir wurde zu dem Wort was ich grade schrieb eine Liste mit möglichen Ergänzungen angezeigt.

    Weiß jemand was das für ein ShortCut ist? Ich weiß nicht so recht nach was ich suchen soll…
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ok ich habs es ist F5… Auto completion word
     
  3. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Wo hast du das gefunden, dass F5 die Autovervollständigung macht? Es gibt zwar in Mac OS viele schöne Helferlein, die aber so schlecht dokumentiert sind, dass man sie eh nicht findet :(. Weder die Hilfe, noch die Apple-Webseite geben hier Aufschluß. Wo also steht sowas?

    Danke und Gruß
    Heiko
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Die jeweiligen ShortCuts werden auch mit dem kostenpflichtigen KeyCue 4.2 angezeigt.
    Dafür kann man eine Funktionstaste für das Aufrufen festlegen.
     

Diese Seite empfehlen